OPENART ROVEREDO 2007

IM TREIBHAUS DER LEIDENSCHAFT

Das Treibhaus der Leidenschaft . Die Früchte der Leidenschaft wachsen auf heissen Kohlen. Der Stuhl der Leidenschaft ist mit Dornen besetzt. Befinden wir Künstler uns nicht oft in einer ähnlichen Situation? Wir arbeiten und wenden uns ab von äusseren Einflüssen. Wir befinden uns im Dialog mit uns selbst. 
Bis hin zum Leiden. Leidenschaftliches Schaffen.
 

Im Glashaus  wächst die Idee. Im Glashaus ist es jedoch unerträglich heiss. Eine Türe steht offen. Wir können jederzeit hinausgehen und uns mit der Aussenwelt verbinden. Statt dessen sind wir gefangen im schöpferischen Prozess.

Das Treibhaus der Leidenschaft habe ich am OpenArt in Roveredo 2007 realisiert. 
Der Anfang der Früchte der Leidenschaft im Jahr 2007
Die Früchte der Leidenschaft wurden am OpenArt Roveredo und im Spazio Officina 
in Chiasso ausgestellt. 2008 entstanden neue Objekte.